Leider hat sich in die Datenbank dieser CMS-Webseite eine noch nicht erklärbare Fehlfunktion eingeschlichen, die leider verhindert, dass aktuell keine neuen Bilder in die Rubrik "On Tour" hochgeladen werden können.

Alle Bildberichte von älteren Touren sind davon nicht betroffen. Mit dem Entwickler dieser Webseite habe ich bereits Kontakt aufgenommen und um Hilfe bei der Fehlerbeseitigung gebeten. Aber leider hat er momentan auch kaum Zeit, sich des Problemes anzunehmen. Deshalb bitte ich noch um ein wenig Geduld ... das wird schon wieder. Bitte deshalb des Öfteren einmal auf diese Seite schauen. Sobald Alles wieder normal läuft und die Bilder wieder mit der gewohnten Vor- und Diaschau-Funktion abrufbar sind, werde ich an die mir bekannten Adressen eine Informations-Rundmail versenden. 

27. Juni 2008  Wolfgang  :-(

PS: Wer daran Interesse hat, sendet mir bitte seine eMail-Adresse oder persönliche Visitenkarte im vcf-Format an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Klick für Start des Mailprogrammes). Die Organisatoren der nächsten Ausfahrt würden sich über eine Aktualisierung der mittlerweilen doch leicht veralteten Adressenliste mit Namen (auch die des Partners oder Beifahrers), Adresse, privaten und beruflichen Telekom-Nummern und Mailadressen, Mobiltelefonnummer, Fahrzeugtyp (Baujahr/Kennzeichen) u.ä. sehr freuen.