Enthusiasten

  • Beatrix Leypoldt

    Bei Ausfahrten und sonst im Leben ist Beatrix („Trixi”) aktive Co-Pilotin an der Seite von ihrem Mann Dietrich und im Austin-Healey.

  • Carsten Sander

    Seit Kindesbeinen an von Oldtimern umgeben. Heute stolzer Besitzer und Fahrer eines MGA und MG TD.

  • Dietrich Leypoldt

    Seit langem in der Braunschweiger Oldtimer-Landschaft mit seinem metallic-blauen Austin Healey unterwegs, ist Dietrich („Didi”) mit seiner Frau seit 2010 immer mehr regelmäßiger Teilnehmer der monatlichen Treffen.

  • Eberhard Kunze

    Seit 1994 an vielen Ausfahrten teilgenommen und auch einige organisiert. Und ziemlich regelmäßig den »Engländer-Stammtisch« des CCB „heimgesucht”.

  • Frank Köhn

    Mitbegründer des MG-Stammtisches, der die Quelle vom MG-Treff Braunschweig ist.

  • Fritz Stöber

    Mitbegründer des legendären "Engländer"-Stammtisches, Initiator vieler Ausfahrten, humorvoller Moderator und Laudator der jährlichen "Gnom"-Auszeichnungen und vieles mehr. Leidenschaftlicher Engländer-Oldtimer-Liebhaber.

  • Hans-Peter Stellet

    Seit 2010 dabei und von der täglichen, beruflichen Seite her für einen grossen deutschen Fahrzeughersteller in der Nähe Entwickler und Spezialist für Motoren.

  • Johannes Waindok

    Ich schraube öfter, fahre aber doch lieber Richtung Süden oder Osten!

  • Julia Brudna

    Oldtimerfan war ich schon immer, denn ich habe mir seit frühester Kindheit immer die schönen Autos angeguckt.

  • Marianne Stöber

    Als Co-Pilotin im TR3 und MG GT V8 bin ich schon seit langer Zeit der Oldtimerwelt zugeneigt.

  • Norbert Jacquemar

    …vor 50 Jahren war ein Austin Healey 3000 mein Traum, heute fahre ich ihn!