Enthusiasten

  • Beatrix Leypoldt

    Bei Ausfahrten und sonst im Leben ist Beatrix („Trixi”) aktive Co-Pilotin an der Seite von ihrem Mann Dietrich und im Austin Healey und Triumph TR4.

  • Carsten Sander

    Seit Kindesbeinen an von Oldtimern umgeben. Heute stolzer Besitzer und Fahrer eines MGA und MG TD.

  • Dietrich Leypoldt

    Seit langem in der Braunschweiger Oldtimer-Landschaft mit seinem metallic-blauen Austin Healey unterwegs, ist Dietrich („Didi”) mit seiner Frau seit 2010 immer mehr regelmäßiger Teilnehmer der monatlichen Treffen.

  • Eberhard Kunze

    Seit 1994 an vielen Ausfahrten teilgenommen und auch einige organisiert. Und ziemlich regelmäßig den »Engländer-Stammtisch« des CCB „heimgesucht”.

  • Frank Köhn

    Mitbegründer des MG-Stammtisches, der die Quelle vom MG-Treff Braunschweig ist.

  • Frank Kornetzki

    Mein Herz schlägt für die breite Produktpalette des französischen Automobilherstellers »Citroën«, von dem ich sehr viele Oldtimerexemplare besitze und fahre.

  • Fritz Stöber

    Mitbegründer des legendären "Engländer"-Stammtisches, Initiator vieler Ausfahrten, humorvoller Moderator und Laudator der jährlichen "Gnom"-Auszeichnungen und vieles mehr. Leidenschaftlicher Engländer-Oldtimer-Liebhaber.

  • Hans-Peter Stellet

    Seit 2010 dabei und von der täglichen, beruflichen Seite her für einen grossen deutschen Fahrzeughersteller in der Nähe Entwickler und Spezialist für Motoren.

  • Julia Brudna

    Oldtimerfan war ich schon immer, denn ich habe mir seit frühester Kindheit immer die schönen Autos angeguckt.

  • Manfred Hufenbeck

    Mein leider verstorbener Freund Martin Scott (Ped) Payne infizierte mich 1975 mit dem Virus „Alte Engländer". Seitdem sind diese Autos aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mehr siehe „Weitere Informationen".

  • Marianne Stöber

    Als Co-Pilotin im TR3 und MG GT V8 bin ich schon seit langer Zeit der Oldtimerwelt zugeneigt.