WhatsApp Gruppe 667 400 72 2

 

Seit längerer Zeit nutzen wir bereits für Chats und private Mitteilungen die WhatsApp-Gruppe »MG-Treff und Classic Cars«.

Hier werden adhoc-Meldungen zu Terminen oder Veranstaltungsorten bekannt gegeben, TeilnehmerInnen verabreden sich zu spontanen Ausfahrten oder Treffen außerhalb des monatlichen Stammtisches, hier ist Raum für sonstigen Klönschnack mal zwischendurch, für einen Hilferuf bei einem Defekt (auch während einer Fahrt), für fachkundige Ratschläge beim Basteln am Fahrzeug oder auch mal für Bilder von privaten (Oldtimer-) Touren und Vieles mehr.

Wer von den regelmäßigen Teilnehmern oder Interessenten an unseren Veranstaltungen oder Ausfahrten auch gerne Teil der WhatsApp-Gruppe werden möchte, sendet bitte zur Aufnahme in dieser Gruppe eine eMail an »Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!« mit dem Betreff »Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!« mit folgenden Angaben: a) Vorname und Nachname b) Telefonnumer des Mobiltelefons.