2013 ccb wartburgNur zwei Monate nach der letzten großen Ausfahrt warten Sylvia und Erhard Rex bereits mit der Einladung zur Sommerausfahrt 2013 auf, die heute an den bekannten eMail- oder Briefverteiler versandt wurde.

Die Grand Tour 2013 wird uns nahezu in die Mitte der Bundesrepublik nach Gotha und Thüringen führen. Start wird am 21. Juni 2013 nach weiterer Anweisung sein und wie immer rollen wir drei Tage lang durch die Gegend und Landschaften. Zentraler Ausgangs- und Übernachtungspunkt der Aktivitäten wird das inhabergeführte »Hotel am Schlosspark****« in Gotha sein. Wir werden das Schloss Friedenstein, die Wartburg und das Automobilmuseum in Eisenach sehen.

Also was bleibt da noch übrig? Schnell bei Sylvia und Erhard Rex > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden! Und schnell das Hotel buchen!

Denn die Teilnehmerzahl ist auf ca. 25 Fahrzeuge (+/-) limitiert! Neue oder nicht ständige Teilnehmer der Grand Tour fragen bitte per eMail bei Sylvia und Erhard an, ob für sie eine Teilnahme möglich ist.

2013 schloss friedenstein 6

„Hotel am Schlosspark”
Lindenauallee 20
99867 Gotha
Teefon 03621 4420
Telefax 03621 442 452
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hotel-am-schlosspark.de
 
Preis-/Reservierungsgarantie bis zum 30. September 2012
Stichwort: „Oldtimerausfahrt Rex 2013”

Doppelzimmer mit Frühstück 90 Euro pro Nacht
Einzelzimmer mit Frühstück 68 Euro pro Nacht
Tiefgarage 7 Euro pro Nacht
3-Gang-Menue 21.06.2013 abends ca. 20 Euro
Buffet am 22.06.2013 abends ca. 22 Euro

Gesamtpreise (mit Garage): Einzelperson ca. 192 Euro, Paar ca. 278 Euro
               
Erhard: „Ich konnte die Zimmer nur bis zum 30.09.2012 reservieren. Sollte für einzelne wegen anderer Dinge der Buchungstermin nicht einzuhalten sein, sendet mir eine eMail. Ich werde dann eine Sonderregelung versuchen. Schön wäre es, wenn Ihr mir nach der Hotelbuchung mitteilt, dass Ihr kommt bzw. dass Ihr mir absagt, damit ich für den eMail-Verkehr Bescheid weiß. Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen, das Hotel und Gotha habe ich auf früheren Tagungen ausprobiert und beides ist sehr schön inklusive der Umgebung und der anderen Programmpunkte.”

+++ 23. August 2012 +++ Wolfgang +++

Kontakt zu Sylvia und Erhard Rex:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 531 360 043 (privat)
+49 163 782 3423 (mobil)
+49 531 2955 8032 (fax)