000 Herbstfahrt 2024 altmark ankuendigung titelMit unserer diesjährigen Saisonabschlussfahrt  werden wir die schönen Landschaften und teils mit prächtigen Fachwerkhäusern gesäumten Dörfer der Altmark erkunden.

Der Ziel- und Wendepunkt dieser Oldtimertour wird die  Stadt Havelberg sein, wo wir im modernen  Informationszentrum »Haus der Flüsse« nicht nur Neues und Interessantes über die Elbe und die Havel erfahren werden, sondern auch unsere Mittagspause im auf der Havel liegenden icon link 10x10 Restaurantschiff »Hoffnung« vor der malerischen Kulisse der Stadt Havelberg abhalten werden.

Der Ausgangs- und Endpunkt der Fahrt wird bei Norbert Jacquemar in Almke sein. Wir werden uns dort am Sonntag, den 15. September 2024, um 9:00 Uhr treffen und 30 Minuten später auf die Strecke gehen. Nach bisheriger Planung wollen wir dort wieder gegen ungefähr 17 Uhr zur Schlußveranstaltung eintreffen.

Die Ausschreibung zu dieser Fahrt mit den notwendigen Anmeldungs- und Essenvorauswahl-Formblättern wird zeitnah an unseren bekannten Teilnehmerkreis mit E-Mail erfolgen.

Weitere interessierte Teilnehmende, bspw. aus den mit uns bei gemeinsam durchgeführten Veranstaltungen kooperierenden Vereinen und Oldtimergruppen, signalisieren bitte ihren Teilnahmewunsch mit einer icon link 10x10 E-Mail an Wolfgang Hesse und erhalten dann direkt Ihre Anmeldeunterlagen gemailt.

Die allgemeine Organisationskostenumlage wird 20 € je teilnehmenden Fahrzeug betragen und ist bis zum Meldeschluß zu überweisen. Außer zweimal Fährkosten von voraussichtlich 5 € je Fahrzeug erwarten wir keine weiteren Aufwendungen bei den reinen Fahrt- und Veranstaltungskosten. 

Anmeldungen mit den entsprechenden Formblättern werden vom Organisationsteam icon link 10x10 Wolfgang Hesse, icon link 10x10 Eberhard Kunze und icon link 10x10 Norbert Jacquemar gerne bis zum 16. August 2024 entgegengenommen.

 

+++ 5. Juli 2024 +++ Wolfgang Hesse +++

Legende:  icon link 10x10 … öffnet im separaten Menüfenster weiterführende Informationen