mgdc klein treffenEinen besonderen Gast konnten wir beim Stammtisch-Treffen im Juli 2022 begrüßen. Auf Einladung von icon link 10x10 »Itze« Fritz Stöber nahm Thomas Klein, Mitglied des Vorstandes des MG Drivers Club Deutschland [MGDC], an unserem monatlichen Treffen teil.

Thomas zeichnet in der Leitung des MGDC verantwortlich für das Ressort Finanzen. Aktuell ist er für mehrere Wochen aufgrund seiner Berufstätigkeit als Unternehmensberater und -coach in unserer Region unterwegs. Thomas und Fritz kennen sich bereits seit längerer Zeit.

Der icon link 10x10 MGDC ist mit ungefähr 800 Mitgliedern einer der beiden bundesweit agierenden Vereine, die den MG-BesitzerInnen bereits seit Jahrzehnten einen guten Rück- und Zusammenhalt bieten. Neben vielen regionalen Veranstaltungen trägt dazu auch die modern, attraktiv und informativ gemachte Webseite icon link 10x10 »www.mgdc.de« bei. Besonders ist hier das aktive Forum hervorzuheben, dass bei Fragestellungen rund um einen MG und den unterschiedlichen Fahrzeugtypen recht schnell sicherlich gute Antworten aus den Reihen der Mitglieder erzeugen kann. Zweimal im Jahr (Ausgaben Frühjahr/Sommer, Herbst/Winter) erscheint zudem das zumeist 70- bis 80-seitige icon link 10x10 „MG Drivers Magazin“ mit einer Auflage von über 1.000 Exemplaren, in dem wir bereits auch einmal in der Herbst-/Winter-Ausgabe 2018 mit einer mehrseitigen icon link 10x10 Veröffentlichung über unsere GrandTour 2018 vertreten waren.

IMG 5201

(v.l.n.r. Fritz Stöber, Thomas Klein, Foto © Wolfgang Hesse)

+++ 6. Juli 2022 +++ Wolfgang Hesse +++