20220504 mgt ccb stammtisch zeitaenderung 18 uhrBei unserem gestrigen Monatstreffen wurde von der Mehrheit der anwesenden TeilnehmerInnen gewünscht, dass wir unsere monatlichen Treffen eine Stunde eher beginnen lassen wollen.

Also beginnen wir unsere Stammtische zukünftig nun bereits um 18 Uhr.

Weiterhin hatten wir besprochen, dass wir die Treffen bis zum 3. oder auch sogar 4. Quartal 2022 weiterhin im Restaurant Dalmacija am Mittellandkanal begehen wollen.

Wir möchten auch gerne dabei feststellen, ob wir auch mit dem schön sich darbietenden Biergarten dieser Lokalität bei warmen und schönen Wetter gut zurecht kommen.

 

Heute teilte mir »Itze« Fritz Stöber mit, dass das Restaurant Dalmacija in den ersten zwei Wochen des Monats August Sommer-Betriebsurlaub hat.

Für diesen Termin lassen wir uns dann halt eben etwas Anderes einfallen. Vielleicht machen wir dann eine kleine Halbtags- oder Abendtour zu einer anderen Lokalität?

Vorschlage dazu sind herzlich willkommen!

 

+++ 4. Mai 2022 +++ Wolfgang Hesse +++