Frank Gundel sandte mir heute den Hinweis, dass ein rarer und wunderschöner MG SA aus dem Jahr 1938
demnächst in Schweden in einer Auktion versteigert wird. Wer Liebhaber/in von Limousinen ist und Interesse hat, seinen Fuhrpark um dieses vermutlich sehr gut restaurierte – wie auf den zahlreichen schönen Bildern und in dem kurzen Film zu sehen ist – und mit einem 6-Zylinder-/2238-cc-QPHG-Motor angetriebenem Saloon Car zu erweitern, folge diesen
Link.
Die Bieterfrist läuft wohl bis zum 25. November 2021. Der angesetzte Schätzpreis liegt bei 575.000 bis 625.000 schwedischen Kronen (58.000-63.000 €). Mehr dazu in der schwedisch-sprachigen Beschreibung, die mit einem Online-Übersetzungstool ja kein Problem sein sollte.

+++ 04.11.2021 +++ Wolfgang Hesse +++
Nachtrag: Die Auktion wurde mittlerweile beendet. Mit gebotenen 386.000 schwedischen Kronen (37.877 €) wurde der geforderte Mindestbetrag nicht erreicht.
+++ 24.11.2021 +++ Wolfgang Hesse +++
Eine von der Menge der Ausfahrten her äußerst erfolgreiche Saison fand mit der 6. Jubiläumsfahrt ihren gelungenen Abschluss.

Trotz verstärkter Bewerbung dieser Fahrt in unseren Medien und mit persönlichen Ansprachen sowie erinnernden eMails und Whatsapp-Beiträgen war die Teilnahme- und Anmelde-Resonanz eher verhalten.
Bitte jetzt buchen!
„Vielleicht werden wir ja zu Beginn der Sommerzeit drei Tage nur Sonnenwetter haben", war sicherlich ein Wunsch der Teilnehmenden der Grand Tour 2025 zu Beginn der diesjährigen Oldtimerfahrt. Vorweg gesagt, der Wunsch sollte in Erfüllung gehen.