corona Auch wir werden von der Corona-Viruskrise betroffen und unsere Planungen und Aktivitäten entsprechend der Lage verändern.

Dazu sind Fritz „Itze“ (Stöber) und ich in regelmäßigem Kontakt. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Lage und möglicher Prognosen über die nächsten Tage oder Wochen hinaus werden wir dazu Entscheidungen vorbereiten und Euch entweder hier oder über unsere WhatsApp-Gruppe oder in besonderen Fällen (wie bspw. die GrandTour 2020) direkt per eMail die Betroffenen infomieren.

Viele andere Veranstaltungen in der Oldtimerszene sind bereits vom jeweiligen Veranstalter abgesagt, behördlich untersagt oder auf einen späteren Termin verschoben worden, deshalb ist ab sofort unser hier publizierte Veranstaltungs-/Terminkalender unverbindlich.

Itze und ich werden uns noch in dieser Woche an Euch wenden, wie wir mit unseren weiteren Aktivitäten verfahren werden.

Bis dahin viele herzliche Grüße und vor allen Dingen bleibt gesund

Wolfgang

 

+++ 16. März 2020 +++