 Auch wir werden von der Corona-Viruskrise
 
betroffen und unsere Planungen und Aktivitäten entsprechend der Lage verändern.
Auch wir werden von der Corona-Viruskrise
 
betroffen und unsere Planungen und Aktivitäten entsprechend der Lage verändern.
Dazu sind Fritz „Itze“ (Stöber) und ich in regelmäßigem Kontakt. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Lage und möglicher Prognosen über die nächsten Tage oder Wochen hinaus werden wir dazu Entscheidungen vorbereiten und Euch entweder hier oder über unsere WhatsApp-Gruppe oder in besonderen Fällen (wie bspw. die GrandTour 2020) direkt per eMail die Betroffenen infomieren.
Viele andere Veranstaltungen in der Oldtimerszene sind bereits vom jeweiligen Veranstalter abgesagt, behördlich untersagt oder auf einen späteren Termin verschoben worden, deshalb ist ab sofort unser hier publizierte Veranstaltungs-/Terminkalender unverbindlich.
Itze und ich werden uns noch in dieser Woche an Euch wenden, wie wir mit unseren weiteren Aktivitäten verfahren werden.
Bis dahin viele herzliche Grüße und vor allen Dingen bleibt gesund
Wolfgang
+++ 16. März 2020 +++
 
											 Eine von der Menge der Ausfahrten her äußerst erfolgreiche Saison fand mit der 6. Jubiläumsfahrt ihren gelungenen Abschluss.
Eine von der Menge der Ausfahrten her äußerst erfolgreiche Saison fand mit der 6. Jubiläumsfahrt ihren gelungenen Abschluss.

 Trotz verstärkter Bewerbung dieser Fahrt in unseren Medien und mit persönlichen Ansprachen sowie erinnernden eMails und Whatsapp-Beiträgen war die Teilnahme- und Anmelde-Resonanz eher verhalten.
Trotz verstärkter Bewerbung dieser Fahrt in unseren Medien und mit persönlichen Ansprachen sowie erinnernden eMails und Whatsapp-Beiträgen war die Teilnahme- und Anmelde-Resonanz eher verhalten. Bitte jetzt buchen!
 Bitte jetzt buchen!  „Vielleicht werden wir ja zu Beginn der Sommerzeit drei Tage nur Sonnenwetter haben", war sicherlich ein Wunsch der Teilnehmenden der Grand Tour 2025 zu Beginn der diesjährigen Oldtimerfahrt. Vorweg gesagt, der Wunsch sollte in Erfüllung gehen.
„Vielleicht werden wir ja zu Beginn der Sommerzeit drei Tage nur Sonnenwetter haben", war sicherlich ein Wunsch der Teilnehmenden der Grand Tour 2025 zu Beginn der diesjährigen Oldtimerfahrt. Vorweg gesagt, der Wunsch sollte in Erfüllung gehen.